Mittwoch, 30. Januar 2013

Notizhalter

So, ich hatte ja versprochen, mal etwas neues zu zeigen.
Mit freundlicher Erlaubnis von Jule (http://www.by-jewelz.de/) habe ich mich auch mal an den Eisbecher/Milchshake Notizhaltern versucht.
Die wird es aber nur in meinem Regalfach geben. Ich bin sehr gespannt, wie sie vor Ort ankommen. Ich glaube, sowas hat hier in der Stadt noch keiner gesehen :)

Und damit ihr morgen auch noch was anzuschauen habt, gibts erst da das Bild von meinem ersten Decoden-Bilderrahmen. Leider auch erstmal mein letzter, weil mein Silikon nun leer ist. Aber da werd ich mit Sicherheit sehr bald Nachschub besorgen, denn es macht riesig Spaß, damit zu arbeiten.

Morgen richte ich endlich das Regalfach ein. Ich bin total aufgeregt und hoffe, es läuft alles glatt. 
Drückt mir die Daumen! :)

XoXo Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen