Dienstag, 23. Oktober 2012

Love Mags

Ich  merke schon so langsam - ich komm hier zu nix! :D Momentan hab ich hier noch 2 Auftragsmützen rumliegen, die fertig werden müssen - eine davon hab ich noch nie gemacht und muss daher ein bisschen rumprobieren, was natürlich dauert. 
Dann hab ich einige andere Bestellungen gehabt, die ich erst einmal abarbeiten musste, die sind mittlerweile alle erledigt. Und gestern, an meinem Geburtstag (danke nochmals an alle, die an mich gedacht haben!), hab ich einfach mal gaaaaar nix gemacht. Keine Lust :)
Dafür kam heute etwas gaaaanz tolles hier eingetrudelt:
Das Dawanda Love Mag. Und davon gleich 25 Stück! Es werden viele tolle Produkte und Dawanda Shops (schade, dass wir nicht dabei sind *g*) vorgestellt und ein paar Do-It-Yourself Ideen findet man auch darin. Einige davon werde ich bei den lieben Schaffensschwestern (einem Café mit Kisten zum Anmieten und Verkaufen in Nürnberg) auslegen. 

Und 2 Exemplare davon möchte ich gerne hier auf dem Blog verlosen. 
Hinterlasst mir unter diesem Artikel einfach einen Kommentar und ihr nehmt an der Verlosung teil.
Die Verlosung endet am 01.11.2012 um 18:00 Uhr.
Viel Glück und eine schöne Restwoche!
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen