Dienstag, 16. Oktober 2012

Darf ich vorstellen:

Das ist die kleine Annabell :) Und Annabell ist nun (wie man unschwer erkennen kann) glückliche Besitzerin einer pinken Eulenmütze. Sie kann sogar noch ein bisschen reinwachsen. Und an einem Kind sieht das ganze doch noch einmal gaaaaanz anders (und noch süßer!) aus.

Außerdem freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass wir nun 50 (in Worten: fünfzig!) Follower hier willkommen heißen dürfen! Ich bin total sprachlos und freue mich, dass ich doch einige Menschen über den Blog hier erreichen kann. Im Laufe der Woche werde ich nun auch hoffentlich dazu kommen, einige Bilder von den neuen Sachen zu machen und vielleicht auch mal ein Tutorial zu schreiben. Ich wollte euch nur wissen lasse, dass ich noch lebe :)
Eine schöne Woche euch!
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen