Montag, 1. Oktober 2012

And the winner iiiiiiis.....

Gerade eben habe ich den Gewinner unseres Mützengewinnspiels gezogen, mei, war das aufregend!
 Ein ganzer Haufen Zettelchen, insgesamt habe ich 112 Zettelchen geschrieben!
 Dann einmal Augen zu, durchwühlen und reinlangen.

And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis.......................
.............
.............
.............

Herzlichen Glückwunsch liebe Mayisha! Sie hatte mit stolzen 8 Losen teilgenommen, und wie man sieht, hat es sich ausgezahlt :) Setz dich doch bitte mit mir in Verbindung, damit wir die Farben und die Größe absprechen können! 
Noch einmal vielen Dank auch allen anderen, die mitgemacht haben, seid nicht traurig und gebt nicht auf, wir machen bestimmt nochmal ein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Huhu, uiiiiiiii ich freue mich ja so! Vielen vielen Dank, das ist das erste mal das ich etwas gewinne. *freeeuu* Das Mayisha iss voll happy! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen