Samstag, 6. Oktober 2012

Allein allein..

Ja, ab morgen bin ich also Strohwitwe - und das ganze auch noch bis nächsten Freitag (abend). Das heißt, ihr dürft euch auf einige Projekte freuen, die ich dann endlich fertigstellen bzw. neu beginnen und gleich fertigmachen kann. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen ;) An oberster Stelle steht natürlich die noch ausstehende Decoden-Box. Die passenden Utensilien dafür haben wir heute schon gekauft - ich brauche nur noch eine Box, die ich wahrscheinlich im Bastelladen kaufen werde. 

Wenn es gut wird (also so, dass ich zufrieden bin), kann ich mir die nächsten Boxen im Großpack im Internet bestellen. Das mache ich häufig so - ich kaufe etwas in kleiner Menge und teste es. Befinde ich es für gut, bzw. merke ich, es kommt gut bei anderen an, kaufe ich größere und ergo günstigere Mengen. Aber man wird sehen :) Und der neue Adventskalender steht auch noch aus, und neue Knöpfe/Ohrstecker, und und und. Ihr dürft euch also auf Bilder freuen! 

Bis dahin genieße ich jetzt noch meinen Abend mit meinem Schatz und wünsche euch ein wunderbare Rest-Wochenende!
Lieben Gruß an alle da draußen,
Jenny

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank, die Kaubonbons kenne ich, sie waren auch fester Bestandteil meiner Kindheit und ich habe sie geliebt besonders Kirsche <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja, als hättest du dir eine Menge vorgenommen. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, die Zeit geht schnell vorüber für dich. :)

    AntwortenLöschen