Dienstag, 11. September 2012

Gewinnspiel die Erste :)

Endlich ist es so weit, die 25 Leser Marke ist geknackt und somit folgt nun unser erstes Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?
Ihr könnt eine von mir handgemachte Eulenmütze im Wert von 19,90 Euro in eurer Wunschfarbe und -größe gewinnen!

 Das hier sind die Farben, die euch zur Auswahl stehen:


Hier in aller Kürze die Regeln:

1. Sei oder werde Leser/Follower dieses Blog. (dafür gibts 1 Los)
2. Gib einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel ab (auch hier: 1 Los)
3. Werde Facebook Fan unter www.facebook.com/Nadelhexen (auch dafür gibts 1 Los)
4. Veröffentliche einen Blogartikel mit Link zu diesem Gewinnspiel und lass uns dies wissen (lohnt sich am meisten, dafür gibts 5 Lose!)

Insgesamt könnt ihr also bis zu 8 Lose bekommen!
Alle Lose werden addiert und am Ende in die Lostrommel geworfen. Das Gewinnspiel geht bis zum 30.09.2012, 18 Uhr, so haben alle genug Zeit mitzumachen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück! :)

Lieben Gruß,
Jenny

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha, da will se noch ne zweite absahnen ;) Bist auf jeden Fall vermerkt :)

      Löschen
  2. *Hand heb*
    Teilnehme:))
    Gute Idee und die Mütze *-*
    Boaaah<3

    AntwortenLöschen
  3. Au, ich mach auch mit und gehe mal Lose sammeln. ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, solltet ihr das Gewinnspiel in einem Post erwähnen, lasst es mich hier oder über Facebook wissen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich mag eine Ernamütze gewinnen. Viel Erfolg bei deinem ersten Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    hab jetzt auch extra meinen Account wieder aktiviert um mitmachen zu können :)
    toller Blog, den ich bisher immer nur gelesen nie kommentiert habe

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen ;) Leser auf dem Blog und Facebook bin ich ja ;)

    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich gerne mit! Meine Tochter liebt Lila und Eulen daher werde ich auch gerne ein neuer Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monica, falls du gewinnst, kannst du dir die Farbe sowieso selber aussuchen, es wird dann eine Maßanfertigung :)

      Löschen
  9. Hi, herzlichen Glückwunsch! <3
    Nehme auch gerne an dem Gewinnspiel teil.

    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze sieht sooo klasse aus!

    Also, meine Teilnahmen:

    - verfolge den Blog via GFC als moppeline123
    - FB-Fan als Sandra Klee
    - Kommentar schreibe ich auch gerade
    - Blogbericht: http://moppeline123.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-eulenmutze-von-den.html

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dem Blog, sehr schöne Mütze:-)Bin Fan auf FB.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, tolles Gewinnspiel, da bin ich auch gerne dabei. Ich folge Euch hier und auf Fb als Diana Gubisch. Einen Blogbericht habe ich auch:

    http://dianaschnecke.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-den-nadelhexen.html

    Viele Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Damit wäre meine Tochter (5) der Star bzw. die Eule im Kindergarten :o)

    Ich folge Dir auf Facebook, ich lese Deinen Blog und ich habe auf meinem Blog darüber berichtet: http://jungfer-im-gruenen.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen