Sonntag, 9. September 2012

Alles erledigt!

So, nun sind die Prüfungen geschrieben, meine Freundinnen sind alle im Urlaub, also hab ich jetzt wieder genug Zeit für den Blog, für Handarbeiten und.. tatatataaaaa.. nur noch zwei Follower mehr, dann gibts hier das erste Gewinnspiel! :)
Ich bin fleißig am Mützen häkeln, die dann auch so bald wie möglich in den Shop sollen, brauchen wir nur noch ein geeignetes Modell. Ob ich das nun selber machen soll, weiß ich noch nicht so genau -.- Und neues Fimo in vielen verschiedenen Farben hab ich auch bestellt - brauch ich nur noch genug Ideen um das zu verwerten :)
Vielleicht habt ihr ja spezielle Wünsche und Vorstellungen, was man so modellieren könnte? 

Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!
Jenny

Kommentare:

  1. Verschiedene Blumen aus Fimo wären doch was schönes oder kleine,bunte Eulen falls du noch keine gemacht hast.Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen und noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Atrea, danke für deine Inspiration! Es stimmt, Blumen hab ich noch keine gemacht. Einen Eulenanhänger aus Fimo gibt es schon im Shop, ist aber mehr so ein plattes Ding. Ich werde mich mal an einer 3D Eule versuchen :)
    Danke dir und lieben Gruß zurück! Die Prüfungen sind ja nun Gott sei Dank schon um :)

    AntwortenLöschen