Samstag, 25. August 2012

Umfrage - bitte mitmachen!

Liebe Leser,
da ich nun vor der schwierigen Aufgabe stehe, neue Wolle für Eulenmützen zu bestellen, frage ich einfach mal in die Runde, es wäre schön, wenn ihr an meiner Umfrage auf der rechten Seite mitmachen würdet!
Welche Farben könnt ihr euch besonders gut für meine Eulenmützen vorstellen? Welche würdet ihr vielleicht sogar selber haben wollen? Da ich mir momentan nicht alle Farben zulegen und mich nicht auf ein oder zwei Farben festlegen kann, dürft ihr entscheiden! Falls euch noch andere Farben oder Farbabstufungen gefallen würden, hinterlasst mir doch bitte einen Kommi, ich halte das alle in einer Excel-Tabelle fest.
Diese Farben hätte ich zur Auswahl:

Bitte bitte macht bei der Umfrage mit, damit ich zeitnah zu einem Ergebnis komme :) Vielen herzlichen Dank! Eure Jenny

Kommentare:

  1. ich habe abgestimmt für pink. welche mir auch gefällt ist die 241 kann leider nicht erkenn wie sie heißen soll.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich habe auch abgestimmt, finde die Mützen niedlich.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Dein Blog ist übrigens sehr schön, gleich mal abonniert, Themen, die mein Frauenherz begeistern :)
      Lieben Gruß zurück! :)

      Löschen
  3. Oooh, Eure Mützen sind ja soooo süß!!!

    Werde auch gleich mal abstimmen gehen...
    Außerdem fänd ich sie in fuchsia oder sea green umwerfend :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Abstimmen, wird alles notiert :) Sobald ich hier und bei Facebook genug Stimmen beisammen habe, werd ich das ganze auswerten und dann dementsprechend die Wolle bestellen und Mützen häkeln ohne Ende :)

      Löschen
  4. ein dunkelrot oder ein dunkelgrün ist im Herbst ganz aktuell!

    AntwortenLöschen