Donnerstag, 30. August 2012

Hunger!

Jedes Mal wenn ich versuche, realistisches Essen zu modellieren, krieg ich Heißhungerattacken :D Aber seht selber warum:



Das sind die ersten Sachen, die ich mit Pastellkreide eingefärbt habe. Man sieht gar nicht mehr, dass ich beispielweise beim Cherry Pie weißes Fimo für den Teig genommen habe. Verrückt, oder? Ich find die Sachen jedenfalls ganz süß und hoffe, sie finden bald einen neuen Besitzer. Im Shop sind sie schon drinne, falls jemand Interesse hat, eine Email reicht aber auch :)

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche!

Jenny von den Nadelhexen

Kommentare:

  1. Das ist ja sowas von schräg!!! Wirklich lustig! toll gemacht! Aber deine Eulenmütze gefällt mir besser ;o)) passt zu meiner Eulentasche!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Fimo Kunstwerke sind echt klasse!! :-)) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen