Freitag, 15. Juni 2012

Nominierung


Da wir von der lieben Juliane (http://by-jewelz.blogspot.de/) vor einiger Zeit nominiert worden sind, geben wir nun auch mal unseren Senf dazu. :)

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in Ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Vorraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2.Verlinke deinen Nominator- als kleines Dankeschön ;0)
3. gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere Sie hierüber über einen Kommentar oder per Mail.


Bei vielen Blogs, die ich lese, kann ich leider nicht einsehen, wieviele regelmäßige Leser sie haben. Ich habe sie ausgewählt, weil sie mich, auch in sehr unkreativen Phasen, immer wieder inspirieren. Die Reihenfolge der Nominierungen erfolgte zufällig :)

1. http://stampingart.blogspot.de/ von Kicky aus der Facebook-Bastelgruppe
2. petrasilie.blogspot.de (wer unseren Blog von Anfang an gelesen hat, weiß, dass wir schon einmal berichtet haben)
3. broschenmanufaktur.blogspot.de (wirklich sehr sehr schöne Dinge zum Anstecken!)
4. polymerclaydaily.com
5. claycorner.hubak.ch/blog

Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig über die Nominierungen und wünsche euch noch einen wundervollen Tag.
Wir werden heute einen schönen Abend verbringen, weil der Herzallerliebste Geburtstag hat (den letzten mit einer 2 vorne dran) :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadelhexen!

    Danke schön für die Nominierung :) Da freut sich das Bloggerherz natürlich! Und immer wieder schön zu erfahren, wer denn bei uns so mitliest :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Teia, aka claycorner

    AntwortenLöschen