Freitag, 13. April 2012

Haul - Kik, Amazon usw.

So, nun musste nach der bestandenen Prüfung doch mal eine Großbestellung an Bastelzeug gemacht werden.
Von den Sachen werde ich vielleicht morgen bzw. heute noch Bilder machen, ich hoffe, die werden mit meiner schlechten Cam auch was.

Zuerst hab ich mir im KIK Zahnstocher und Stecknadeln für jeweils 1,- € gekauft und dazu noch eine supersüße Plastik-Aufbewahrungsbox mit Schubladen in blau. In pink hätte es auch noch welche gegeben, aber die Farbe war mir dann fürs rote Wohnzimmer doch etwas zu krass. Ich würde mir gerne so eine richtig coole Bastelecke für mich einrichten, wie man sie auf Youtube ja auch oft sehen kann. Die haben richtig große Räume für ihr ganzes Zeug und müssen dafür ein Vermögen ausgegeben haben. Tja, nun habe ich aber nicht so viel Platz in unserer 2-Zimmer-Wohnung, drum muss eine kleine Ecke (oder vielleicht auch zwei, eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer) einfach reichen. Diese Ecken wollen aber auch richtig genutzt werden, drum muss ich mich um mehr Stauraum kümmern. Drum die Aufbewahrungsbox. Ja. Äh... wo war ich stehen geblieben? Achja ;)

Über Ebay habe ich mir ein 20er Pack Fimo Soft bestellt, um mehr Ohrringe/Charms/Handyanhänger, was auch immer, daraus zu machen. Ich hoffe das Päckchen kommt heute, damit ich anfangen kann, denn am Wochenende hab ich leider keine Zeit zum Basteln. Folgende Farben hab ich mir bestellt:
2x caramel -07
2x cognac -76              Ich brauche viel braun für meine Donuts, Torten und Waffeln
2x schokolade -75
2x schwarz -09
2x weiß -0
2x indischrot -24         für meine Erdbeeren
1x limone -10
1x mandarine -42
1x brillantblau -33
1x purpur -61 (ich glaub ich hätte lieber lavendel nehmen sollen)
1x tropischgrün -53
1x vanille -105
1x mint -505
1x weiß transluszent

Von dem transluszent Fimo hab ich schon so viel gesehen und gelesen, dass ich es einfach mal ausprobieren will, vielleicht mach ich da kleine Bubbletea-Anhänger draus. Dabei hab ich bis heute immer noch keinen Bubbletea getrunken. Ist der wirklich so gut, wie alle immer behaupten? Muss ich echt mal ausprobieren, hier in Nürnberg soll es ja auch so einen Shop geben.

Bei Amazon konnte ich aufgrund eines 20,- € Gutscheins auch ein bisschen was bestellen:
25 Ausstechförmchen
1x Fimo Liquid
1 Cuttermesser-Set
und ein Buch, über das ich aber erst schreiben möchte, wenn es da ist und ich mal durchgeblättert und vielleicht auch was daraus ausprobiert habe.

Natürlich durfte dann auch eine Schmuckteilebestellung nicht fehlen, da sollten dann noch
80 Schlüsselringe
100 Biegeringe
250 Kettelstifte
200 Ohrhaken und 100 Druckverschlussbeutel
eintrudeln.

Ich bin gespannt, wann das ganze Zeit bei mir ist, das Amazonpäckchen muss auf jeden Fall heute kommen, weil es schon in Nürnberg angekommen ist und nur noch zugestellt werden muss. Deswegen sitze ich auf heißen Kohlen und freu mir schon nen Wolf. Sobald dann die Sachen da sind, gibts also Fotos, da ich es nicht so mit Youtube Videos hab und da die Bastelgruppe, der ich bei Facebook beigetreten bin, immer so tolle Hauls, Tutorials und Charm Updates macht, hab ich mir gedacht, ich mach das auch, nur ohne Video :P
Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen